Donnerstag, 26. Januar 2012




                                 Dior Spring Look 2012    " GardenParty "              



Ich freue mich , dass langsam die Frühlingslooks in die Parfümerien kommen und man sich den Winterblues einfach wegschminken kann.






Mein erstes Highlight war von Dior:
                                                                    Rouge Dior ** Rouge Serum ( Lippenstift )

                                                                    Luminous Color Lip Treatment
                                                                   
                                                                    Farbe :  255 Pink Dew Serum
                                                                    Preis:    35,50 Euro ( ja, etwas happig )
                                                                    Inhalt:     2 g


Ich habe ihn im Aufsteller gesehen und fand ihn toll, allein die Aufmachung sieht sehr edel aus.


Die Farbe ist ein ganz leichtes kühles rosa mit einem Hauch an Glitzerpartikeln. Er ist ein wenig durchsichtig. Ich swatchte die Farbe auf meinem Handrücken und war hin und weg, allein die Konsistenz ist wunderbar. Die Farbe wirkte sehr schön auf meinem Handrücken und auch die Farbabgabe war gut, somit landete er in meinem Einkaufkorb.


 ABER:


Als ich zu hause ankam und ihn das erste Mal auf meinen Lippen testete, war ich ein wenig enttäuscht. Er ist wirklich nur ganz leicht und gibt auf den Lippen sehr wenig Farbe ab. Ich würde sagen, ein besserer Labello. Ja, klingt hart, ist aber so.  Als Gloss und Pflegestift wunderbar und wer nur einen Hauch Farbe haben möchte, für den ist er super geeignet, aber für alle anderen NO.  ( bei dem Preis 2x überlegen )


 ( Der 2. Lippenstift dieser Kollektion ist die Farbe Petal Serum. Habe ich nicht mitgenommen, da es ein warmer Lippenstift Ton ist und er somit nicht zu mir passt )





Dior Spring Look 2012


Dior Spring Look 2012

Dior Spring Look 2012






Wie findet ihr das DIOR Rouge Serum ? Wäre er eine Kaufoption für Euch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen