Dienstag, 7. Mai 2013

Der Sommer kann kommen: Clarins Body Lift Cellulite Control

Hallo meine Lieben,

ich habe heute ein Päckchen von Clarins erhalten. Ich habe auf deren Facebook Seite bei einer Verlosung das Körpergel " Body Lift Cellulite Control " gewonnen.
Ich habe mich riesig gefreut, denn der Sommer steht vor der Tür und die Hosen werden kürzer ;-) !

Es soll straffend, erfrischend, glättend sein und Feuchtigkeit spenden.


Das schreibt Clarins:
* Der Lifting Effekt lässt Hüft- und Oberschenkelpartie straffer aussehen
* Fördert eine glattere Hautoberfläche und beugt der Entstehung von Ungleichmäßigkeiten im Hautbild vor
* Festigt und stärkt die Haut
* die erfrischende Textur verleiht ein leichteres Körpergefühl
* 200 ml - 44,95 Euro




Das hört sich doch alles sehr interessant an und ich werde die Lotion ausgiebig testen . Bin gespannt, was ich schon sagen kann, sie riecht sehr langhaltend, den Geruch muss man mögen, kennt ihr Garnier Body Tonic die alte Version? So riecht diese Creme, wie gesagt , man muss den Geruch mögen, etwas gewöhnungsbedürtig, aber ich mag den Geruch total ! Ich  habe sie vor 2h auf meinem Handrücken getestet und ich rieche sie immer noch.

Kennt jemand von euch diese Lotion bereits ?


4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Blogger-Leben. :) Ich freue mich auf die Artikel von Dir.

    Liebe Grüße und schlaf schön,

    Tina

    PS: Bist Du auch bei Bloglovin angemeldet? Wenn Du den Butten in die Sidebar einfügst, dann kann man Dir folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina, vielen lieben Dank und auch für den Hinweis von Bloglovin, das mache ich gleich ♥

      Ich wünsche dir einen schönen abend , liebe grüße aus berlin

      Löschen
  2. Hey, toll das du wieder bloggst!
    Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht und viele weitere Blogposts :D

    Ganz Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corvina, vielen Dank Liebes und auch dafür, dass du mir hier folgst, bedeutet mir sehr viel, ab jetzt wirds regelmässig :-) wünsche dir ein schönes kommendes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen